Was darf man noch essen? Was ist gesund? Wie kann ich ohne schlechtes Gewissen essen? Kann man ohne Diät mein Wohlfühlgewicht erreichen und halten? Wenn du dir diese Fragen auch schon gestellt hast, dann findest du in meiner Beratung die Antworten darauf und die richtigen Lösungen dazu.

Alexander Osl

Warum kommen die Kundinnen und Kunden in die Beratung?

Termine

Ablauf und Anzahl der Termine werden individuell auf deine persönlichen Beratungsziele abgestimmt.

Mehr Infos dazu ➚

Körperanalyse

Diese Analyse ist wichtig für den gesunden Verlauf und sichert den Erfolg zum Erreichen und Halten des Beratungszieles.

Mehr Infos dazu ➚

Ernährungsplan

Mit einem auf dich abgestimmten Ernährungsplan gelingt die Umsetzung im Alltag von Beginn an.

Mehr Infos dazu ➚

Spezialisierungen

Die Diätologie deckt viele Gebiete der Ernährungstherapie ab. Ich spezialisiere mich auf vier Schwerpunkte.

Mehr Infos dazu ➚

Philosophie

Essen mit Genuss.
Mit Freude bewegen. Nur so lässt sich die Umstellung dauerhaft für ein Leben lang schaffen.

Mehr Infos dazu ➚