Urlaubsinformation

Ich bin bis zum 22. April im Urlaub. Alle E-Mail-Nachrichten bleiben im Posteingang und werden nach meinem Urlaub bearbeitet.
Du kannst selber hier einen Ersttermin in meinem Kalender eintragen.

Alles beginnt mit dem Ersttermin.

Bevor wir mit der Beratung starten, ist es wichtig, dass wir uns kennen lernen. Dafür treffen wir uns zum Ersttermin und nehmen uns 90 Minuten Zeit.

Das erwartet dich beim Ersttermin:

  • Dein bisheriges Essverhalten analysieren
  • Deine Beratungsziele festlegen
  • Beratungsablauf besprechen
  • Ernährungsanamnese für deinen individuellen Ernährungsplan durchführen (Tagesablauf, Essensvorlieben, Kochfähigkeiten, u.v.m.)
  • Einflussfaktoren wie Schlaf, Stress, Medikamente, Laborwerte, usw. besprechen
  • Bewegungs- und Sportmöglichkeiten ausloten
  • Bio-Impedanz-Analyse (Messung Körperfett, Muskelmasse, Körperwasser) durchführen

Ich mache meine Arbeit gerne, aber nicht kostenlos. Ich zeige dir beim Ersttermin, wie das Honorar der weiteren Basis- und Folgetermine im Detail aussieht.

Wenn dir das Gefühl sagt, dass du bei mir richtig bist und du dich für die Beratung entscheidest, legen wir los.

Das Honorar für den Ersttermin beträgt €180,00.