Kostenloses Erstgespräch

Alles beginnt mit dem Erstgespräch.

Bevor wir mit der Beratung starten, treffen wir uns zum Ersttermin. Bei diesem ersten gegenseitigen Kennenlernen nehmen wir uns eine Stunde Zeit.

Wir besprechen wichtige Punkte wie den Beratungsablauf, dein Beratungsziel, die Anzahl der Termine und das Honorar. Außerdem benötige ich für die Erstellung deines persönlichen Ernährungsplans ein paar Informationen zum Tagesablauf, Essensvorlieben, Kochfähigkeiten, u.v.m. Wir werden gemeinsam besprechen, welche und wieviel Bewegung für dich machbar und für dein Ziel nötig ist.

Wir messen beim Ersttermin anhand einer Bio-Impedanz-Analyse das Körperfett, die Muskelmasse und den Körperwasseranteil. Diese Daten sind für die Berechnung des individuellen Ernährungsplans nötig.

Wenn dir das Gefühl sagt, dass du bei mir richtig bist und du dich für die Beratung entscheidest, legen wir die Termine fest.

Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich.