Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt

Wiedersehen im Cafe am Rande der WeltWie kann dieses Buch beim Abnehmen helfen?

Wie, warum und wieviel wir essen, wird von vielen Faktoren beeinflusst, so zum Beispiel auch von der Haltung zu uns selbst. Wieviel bin ich mir wert? Lebe ich mein Leben? Dieses Buch motiviert dazu, mehr auf das innere Ich zu hören – eine Grundvoraussetzung für den langfristigen Abnehmerfolg!

Buchbeschreibung

Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt: Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. Während einer Radtour auf Hawaii stößt er zufällig wieder auf das Cafe am Rande der Welt, das ihn so nachhaltig verändert hat. In dem Cafe begegnet er der unglücklichen Jessica. Von morgens bis abends eingebunden in einen stressigen Job tut sie das, was andere von ihr erwarten, hat dabei aber ihre eigenen Ziele und Wünsche  aus den Augen verloren. John wird zu ihrem Mentor und hilft ihr, sich auf das, was wirklich zählt, zu besinnen.

Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt ist ein wunderschönes Buch, welches wie der erste Band „Das Cafe am Rande der Welt“ zum Nachdenken anregt. Nicht nur das: Es ist eine großartige Animation für Veränderungen innerhalb des eigenen Lebens und zeigt, wie man dem täglichen Hamsterrad entkommt und den Sinn des eigenen Lebens wieder entdeckt. Und zwar, wenn es Zeit ist, seinen eigenen Weg zu gehen!

John Strelecky, der Autor, hilft mit Menschen seinen Büchern, Workshops und Vorträgen herauszufinden, was sie im Leben wirklich wollen. Er hat mehrere Bestseller geschrieben: <Das Cafe am Rande der Welt>, <The Big Five For Life>, <Safari des Lebens>