Bert

Für Bert freue ich mich besonders, weil er anfangs skeptisch war, wie so eine Ernährungsberatung helfen soll. Jetzt sagt man ihm, er schaue um 10 Jahre jünger aus, wodurch andere motiviert werden, es ihm gleich zu tun! Bert ist für viele, die abnehmen wollen, aber noch nicht den nachhaltigen Weg gefunden haben, ein echtes Vorbild. Alltag so einzubauen, dass auch Geburtstagsfeiern, Urlaube und Weihnachten Platz haben.

Auch du kannst es schaffen!

Bert

Die Auswertung der Bio-Impedanz-Analyse zeigt, dass Bert 14,9 kg Körperfett in genau 100 Tagen abgenommen hat!

Bert

 

 

Mit Bert´s Erlaubnis dürfen diese Fotos hier veröffentlicht werden

Mein skeptischer Blick vor dem Beratungsstart
Am liebsten habe ich im Liegestuhl gefaluenzt
Aber ich war auch aktiv, wenn auch am Motorboot
Bert
Endlich neue passende Kleidung von der Stang kaufen
Und nochmal von der Seite