6,8 kg weniger - Längsgestreift - ideal

Donnerstag

Heute: Outlet Center für Bademoden. Das hab ich mir verdient! (Längsstreifen sind´s geworden – ideal).

Schließlich fahr´ ich am Dienstag mit meinen Freundinnen an den Gardasee. Dieser Urlaub war für mich von Anfang an eine Art Deadline: ich wollte bis dahin mindestens 5 Kilos abnehmen um mir, neben anderen Klamotten, auch einen neuen Badeanzug zu kaufen. Jetzt sind´s 6,8 kg weniger!

6,8 kg weniger - Längsgestreift - ideal

Wie schnell die Zeit vergeht: 9 Wochen EAT4FUN ONLINE sind um – mein Essverhalten hat sich gründlich verändert – zum Guten natürlich. Insgeheim habe ich von 10 Kilogramm weniger geträumt, man muss sich seine Ziele hoch genug stecken, dachte ich.

Ich habe mich nicht kasteit und KEINE Diät gemacht!!

Ich bin ja schließlich dabei, mich „umzustellen“. Meistens läuft´s gut, aber manchmal falle ich voll in mein altes Verhalten zurück – was soll´s –  shit happens! Es dauert halt mit so einer „Umstellung“, natürlich nur essenstechnisch, sonst bleib ich wie ich bin! Da besteh´ ich drauf! Gemütsschwankungen aller Art: leichtsinnig & ausgelassen, inkonsequent & sprunghaft, leicht reizbar, unbeirrbar & konsequent, gedankenverloren, nachdenklich. Von allem etwas, so mag ich mein Leben. Auch beim Essen!

Meine wichtigste Botschaft heute: es sind fast sieben Kilo, die ich abgenommen habe (sechs Kilo und 800 Gramm – grins J) Trotz meiner „Ausrutscher“. Bei meiner Größe eine gute Kleidergröße und fast zwei Löcher am Gürtel! Ich fühle mich großartig!

6,8 kg weniger - 2 Löcher am Gürtel weniger

Samstag

Mein Bruder feiert seinen Geburtstag. Kuchen, Kuchen, Torte… (huiiiii)

6,8 kg weniger - huiii, lecker

Montag

Bin beim Packen. Morgen geht’s los – endlich! Freu mich schon so lange darauf!!

Dienstag

Abfahrt!

6,8 kg weniger - Ab in den Urlaub