Bernadette

Auf die Nase gefallen

Donnerstag – Wochenstart

Ja, Ja der Schlendrian – gefährlich! Deshalb habe ich heute wieder den EAT4FUN Ernährungsplan Woche 1 hervorgeholt. Ich werde jetzt noch einmal voll durchstarten, ganz genau nach Angabe wiegen und essen.

Auf die Nase gefallen

Es tut mir gut, wieder genau nach Plan zu essen. Man fühlt sich so sicher!!!

Sonntag

Gestern unvorhergesehen das Abendessen ausgelassen aber dafür mit meiner Freundin ein paar Gläschen Weißwein getrunken.

Na ja, … nicht perfekt, aber dafür lasse ich einfach meine Schoki Rationen aus. Es war ein schöner Abend und es hat Spaß gemacht – das ist MIR manchmal wichtiger als jede Vernunft ..

Sonntagsfrühstück lecker – nach Plan.

Auf die Nase gefallen

Montag

Bin echt stolz auf mich! Mein Mann hat gar nicht gemerkt, dass wir beide nach meinem Ernährungsplan gegessen haben – gut so! Auch wenn er schlank ist, tut´s ihm auch total gut.

Ich muss sagen, die EAT4FUN-Ernährungspläne sind wirklich familienkompatibel, waren keine leeren Worte; funktioniert im Alltag wie versprochen.

Dienstag

Am Samstagabend haben Ju und ich beschlossen es nochmal mit dem Hochseilgarten in Kramsach aufzunehmen. Wir wollen den Kick – und ich hab jetzt die Power. Außerdem sind das mindestens 5 Bewegungseinheiten, ohne die läuft sowieso nix.

Und diesmal schalten wir die Go-PRO ein – heute 17.00 h – Jippiiii

Auf die Nase gefallen

Mittwoch

Leider wurde es nix mit dem Hochseilgarten. Bin gestern noch im wahrsten Sinne des Wortes bei Outdoorarbeiten – sprich „Garteln“ – auf die Nase gefallen und hab mich auch am Arm verletzt.

Nächste Woche geht es an den Lago di Garda, da will ich das Schicksal nicht herausfordern und bleib dem sportlichen Event lieber fern.

Was viiiiiel wichtiger ist: ich habe endlich eine magische Zehnergrenze auf der Waage unterschritten (welche sag´ ich nicht .. hihi): Endlich unter …….. Ich freue mich sooo – ich könnte Bäume ausreißen.

EAT4FUN – it works!