Super 2 cm Taille weniger!

Super 2 cm Taille weniger

Freitag, Woche 8

Muss schon sagen, wenn man essenstechnisch nur für sich alleine sorgen muss, geht´s natürlich viel einfacher. Obwohl ich nicht meckern darf, meine Lieben haben noch kein einziges negatives Wort über unsere Ernährungsumstellung gesagt, im Gegenteil, sie finden es echt gut. Meist essen sie sogar die gleich großen Portionen wie ich!! Braaav seid´s!!

Sonntag, Woche 8

Am Freitagabend ist mein Mann gekommen. Gestern, Samstag, habe ich dann einen Ausnahme- bzw. Genusstag gemacht. Ich habe diesen Tag bewusst nie erwähnt, weil ich ihn eigentlich nicht nützen wollte, da ich eh schon so oft „Ausnahmen“ mache.
Vielleicht sollte ich diesen besonderen Tag doch mit einplanen? Jedenfalls war es am Samstag total schön… Vielleicht ein paar Cocktails zu viel?

Dienstag, Woche 8

Bin seit gestern wieder daheim. Morgen auf die Waage – bin sooo gespannt!

Mittwoch in der Früh, Woche 8

Unfassbar zwei Monate sind schon vorbei! Abmessen: Super 2 cm Taille weniger! Wollte heute Morgen auf die Waage steigen. Waage kaputt! Schnell zum Media Markt, Waage kaufen. Gewicht: Ich glaub es nicht! – NIX, gar NIX abgenommen…das gibt´s nicht!!! Bin total frustriert: I mog nimma!!

Mittwoch am Abend, Woche 8

Muss jetzt nochmal was schreiben! Bin heute den ganzen Tag mega frustriert gewesen. Habe mit meiner Mama gesprochen, sie glaubt, dass es an der neuen Waage liegt, dass entweder die alte oder jetzt die neue Waage falsch wiegt… könnt ja tatsächlich so sein. Bin etwas getröstet, denn auf jeden Fall sitzen die Hosen etwas lockerer – und das ist ja das wichtigste!