Erfolgsverlauf Beispiel Gewicht

Unglaublich 1 Monat ist geschafft

Woche 5, Donnerstag

Ich habe im letzten Monat meine Abnahme natürlich brav im Verlaufstool von EAT4FUN eingetragen. Heute habe ich ein tolles Feedback bekommen. Vier Kilo seien SUPER! Hat mich sehr gefreut und motiviert, das von einem Fachmann zu hören. Jetzt freu ich mich gleich noch mehr über meinen Erfolg! Dachte mir ehrlich gesagt gar nicht, dass sich jemand mein Verlaufstool ansieht – schön wenn man das Gefühl hat betreut zu werden.

Woche 5, Samstag

Da diese Woche Geburtstagswoche von Bea und mir ist, ist feiern angesagt und ich werde mich mit den wesentliche Dingen des Lebens beschäftigen – PARTY!!

Ich gönn mir diese Woche eine kleine Auszeit, und werde mich überhaupt nicht mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Obwohl, ganz stimmt das nicht, da ja jeder in meinem Umfeld Bescheid weiß (das war ein genialer Schachzug), fragen natürlich alle nach wie es mir geht.

Unglaublich 1 Monat ist geschafft2

Woche 5, Mittwoch

GUT geht´s mir! Und jetzt nach dem ich mich heute (Mittwoch: Wiegetag) abgewogen und vermessen habe, noch besser. Habe tatsächlich ein klitzekleines Bisschen abgenommen. 200 Gramm! Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass ich mindestens einen Kilo mehr auf den Rippen hätte (Ab und zu Alkohol!?). Hä Hä, ich hab’s jetzt wohl voll drauf mit der Ernährung!!!

Heute Auswertung meines Essverhaltens bekommen: das hätt ich gleich bei der Anmeldung machen sollen! Na ja, besser spät als nie! Klingt alles sehr logisch und vielversprechend. Später mehr… Aber unglaublich 1 Monat ist geschafft.